Quantcast
Channel: FlohBlog » Balance Board
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Immer noch ausverkauft: Nintendo mit Lieferproblemen beim Balance Board

Es ist nicht ganz nachvollziehbar, dass Nintendo seit dem wohl sehr guten Weihnachtsgeschäft und den Käufen nach Weihnachten – denn auch das Geldgeschenk der Oma muss unter die Leute – keinen Nachschub...

View Article



Nintendo Wii Balance-Board und Wii Fit plus wieder mit Lieferproblemen

Was für ein Glück dass ich das Nintendo Wii Balance Board rechtzeitig bei Amazon vorbestellt habe. Denn ich habe zufällig gesehen dass das gute Balance Board schon wieder überall ausverkauft oder erst...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wii fit plus ist Deutschland de? Neue Nintendo Wii Werbung

Wii Fit Plus ist Deutschland? Diese Frage stelt gerade Nintedo in seinem neuen TV Spot. Anscheinend sind die Lieferschwirigkeiten beim Wii Fit Plus und dem Wii BBalance Board mittlerweile behoben,...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live